EE or Nothing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Herzlich Willkommen
Welcome · Hoş Geldiniz

Willkommen auf meiner Website. Hier stelle ich mich vor und gebe einen Einblick in meinen beruflichen und akademischen Werdegang.

Geboren und aufgewachsen in Siegen, habe ich meinen akademischen Werdegang zunächst in Mainz, anschließend in San Diego (USA) abgeschlossen. Als promovierter Wirtschaftswissenschafter kehrte ich nach über fünf Jahren in den USA zurück nach Siegen. Meine Heimat ist und bleibt Siegen im Herzen von Deutschland. Hier lebe ich und hier leiste ich bescheidenen Beitrag, um das Welt ein bisschen bunter zu gestalten.

Als Geschäftsführer eines kleinen mittelständischen Familienunternehmes in Siegen, nehme ich gerne meine Verantwortung wahr und bilde junge Menschen in verschiedenen Berufen aus. Verantwortung, Erfahrung und Können müssen weitergegeben werden. Die Zukunft liegt in unseren Händen.

Seit einigen Jahren engagiere ich mich ebenfalls in der Industrie- und Handelkammer in Siegen. Hier bin ich in verschiedenen Ausschüssen tätig und konnte so mitformen und Akzente setzen. Gerne möchte ich meine Leidenschaft vertiefen und einen größeren Beitrag leisten. Das Herz in Südwestfalen: Verantwortung. Leidenschaft. Engagement.
Dr. Ertan Elmaağaçlı
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü